Apache Webserver

Der Apache Webserver, oft einfach als Apache bezeichnet, ist eine Open-Source-Webserver-Software, die weit verbreitet ist und für die Bereitstellung von Websites im Internet verwendet wird.

Der Apache Webserver, allgemein als Apache bekannt, ist eine leistungsfähige Open-Source-Webserver-Software, die für die Bereitstellung von Websites im Internet verwendet wird. Entwickelt und gewartet von der Apache Software Foundation, ist der Apache Webserver für seine Zuverlässigkeit und Flexibilität bekannt. Er unterstützt verschiedene Betriebssysteme und bietet eine breite Palette von Funktionen und Konfigurationsoptionen für Entwickler. Zu den Hauptfunktionen gehören die Unterstützung für verschiedene Protokolle, die Verwaltung von virtuellen Hosts und die Konfiguration von Sicherheitsrichtlinien.

A
6
7
8
9