Jest

Jest ist ein JavaScript-Testing-Framework, das hauptsächlich für das Testen von React-Anwendungen entwickelt wurde und durch seine einfache Einrichtung und umfangreiche Features besticht.

Jest ist ein leistungsstarkes und vielseitiges JavaScript-Testing-Framework, das von Facebook entwickelt wurde und besonders gut für das Testen von React-Anwendungen geeignet ist. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Schreiben und Ausführen von Tests vereinfachen, darunter integrierte Testläufe, Assertions, Mocking-Funktionen und Code-Coverage-Berichte. Jest ist bekannt für seine einfache Einrichtung und Konfiguration, was es Entwicklern ermöglicht, schnell mit dem Testen zu beginnen. Es unterstützt auch Snapshot-Tests, die besonders nützlich sind, um UI-Komponenten zu testen, indem der aktuelle Zustand der UI gespeichert und mit zukünftigen Versionen verglichen wird. Jest ist flexibel und kann mit vielen anderen JavaScript-Frameworks und -Bibliotheken verwendet werden.

A
6
7
8
9